Home Agentur        Leistungen        Kunden        Kontakt
   
Die Agentur

Gute PR hat nichts mit der Qualität von Anzügen zu tun. Gute PR spiegelt sich einzig und alleine in der Zufriedenheit der Kunden wider. Gemäß diesem Motto hat der gebürtige Mostviertler Martin Roseneder aus Waidhofen/Ybbs nach Stationen im Journalismus vor neun Jahren seine Presseagentur gegründet. Über nationale und internationale Sportprojekte, wie der Rad-WM 2006 in Salzburg sowie der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz (die gemeinsam mit Eventprofi Wolfgang Weiss abgewickelt wurden) verlief der Weg in verschiedene Richtungen, von der Promotion internationaler Kinofilme über die ersten Kunden im Wirtschaftsbereich. Über diese Jahre hat sich ein ausgesprochenes Know-How, Gespür sowie ein internationales und nationales Netzwerk angesammelt, das er seinen Kunden zur Verfügung stellt.


Eine Auswahl vergangener Projekte:
UEFA EURO 2008 - Host City Management Salzurg
UCI Rad Straßenweltmeisterchaften Salzburg 2006 - PR
Neosino Nanotechnologie AG - PR
Paragolf-Europameisterschaft Zell am See 2010
ITU WM Triathlon Kitzbühel
OMV Linz Donau Marathon
Innenstadtorganisation Kitzbühel Hahnenkammrennen

Mediaplanungen für diverse Firmen und NGOs

Buchautor zweier Bücher von Wolfgang Fasching

Organisation von Kundenincentives ...


 © mr-pr.at // Martin Roseneder // per Telefon fast immer unter +43 (0) 664 913 76 77 // per E-Mail rund um die Uhr unter martin@mr-pr.at